skip to Main Content
Menü

Ich habe mich letztes Jahr auf neues Terrain gewagt und bot neu 60-minütige Online-Gruppenstunden zu folgenden Themen an. Die Online-Kurse für 2021 sind in Vorbereitung. Bald finden Sie hier die neuen Angebote!

  • DRANBLEIBEN Gelöste Schultern & Nacken | 24. April 2020, Freitag | 9–10 Uhr |  > mehr
  • DRANBLEIBEN 60 PLUS | 29. April 2020, Mittwoch | 9–10 Uhr |  > mehr
  • MITTAGSFLOW lockernd | 30. April 2020, Donnerstag | 12.15–13.15 Uhr |  > mehr

Diese Gruppenstunden sind vorerst kostenlos: Ich übe, Online-Kurse zu geben, und Sie lassen sich auf das Experiment ein.
Die Gruppenstunden halte ich per «du», deshalb geht es hier mit «du» weiter.

Technik

  • Zur Online-Übertragung nutze ich den Streaming-Anbieter Zoom.
  • 15 Minuten vor Beginn der Aktivität ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Mit einem Klick auf «Jetzt zum Online Stream» wirst du auf die entsprechende Seite weitergeleitet und du bist online dabei!
  • Alle Teilnehmer können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn du dich selbst, oder das persönliche Umfeld/die Umgebung, in der du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren oder die Kamera abdecken. Der Name, den du beim Betreten des Online-Meeting-Raums angibst, wird anderen Teilnehmern angezeigt. Du kannst deinen Namen aber jederzeit gerne anpassen (z.B. nur die Initialen angeben).
  • Der Kurs wird NICHT aufgezeichnet.

Bei Unsicherheiten oder Berührungsängsten mit den Online-Bewegungskursen oder -stunden helfe ich dir gerne weiter!
Ruf mich ungeniert an oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Voraussetzungen Es sind weder besondere körperliche Voraussetzungen, noch ein Vorwissen über das Spiraldynamik®-Bewegungskonzept für die Teilnahme nötig! Es sind alle willkommen!

Teilnehmerzahl max. 20 Personen

Kurskosten         CHF 0.–

Feedback von Ihnen Über konstruktive Rückmeldungen zum besuchten Online-Kurs freue ich mich sehr.

Anmeldung       

beim gewählten Kurs, per Anmeldeformular oder per Mail.

Zurück zum Gesamtangebot

Back To Top